Das bin ich - Claudia Peters

Ich bin am 15. Nov. 1981 geboren und damit ein echter Skorpion.

Man sagt mir nach ich sei eigenwillig, ehrgeizig, treu und leidenschaftlich.

Entweder mache ich etwas ganz - oder gar nicht! Das weiß auch mein Mann, der

mich ab und an mal erden muss, wenn die wilden Pferde mit mir durchgehen. Er ist mein Heimathafen.

Als gelernter Nautiker auf einem Containerschiff, habe ich fast die ganze Welt bereist und gelernt mit offenen Augen zu sehen und dabei für mich erkannt, was mir im Leben wirklich wichtig ist, nämlich meine Familie. 

Ich bin Mutter eines zauberhaften, kleinen Mädchens, Ehefrau eines starken und verlässlichen Mannes und Dosenöffnerin für unsere rumänische Straßenhündin Dolly und BKH Kater William.

Meine Familie gibt mir Kraft und Geborgenheit. Leuchtende Kinderaugen sind für mich das schönste Geschenk auf der Welt!

 

 

 

Fotografieren macht mich glücklich. Mir ist es wichtig die Erinnerungen an besondere Momente festzuhalten. Anderen Menschen ein Lächeln zu schenken, wenn sie die Bilder betrachten.