Claudia Peters

Familien- und Neugeborenenfotograf aus dem Landkreis Cuxhaven


Frau mit Kamera_Inhaberin_Frauenbild_Fotografin

Hallo, mein Name ist Claudia Peters und ich bin als Familien- und Neugeborenenfotografin im Landkreis Cuxhaven tätig. Ich bin am 15. Nov. 1981 geboren und damit ein echter Skorpion.

Man sagt mir nach ich sei eigenwillig, ehrgeizig, treu und leidenschaftlich.
Entweder mache ich etwas ganz - oder gar nicht! Das weiß auch mein Mann, der
mich ab und an mal erden muss, wenn die wilden Pferde mit mir durchgehen. Er ist mein Heimathafen.
Als gelernter Nautiker auf einem Containerschiff, habe ich fast die ganze Welt bereist und dabei gelernt mit offenen Augen zu sehen. Fernab der Heimat habe ich erkannt, was mir im Leben wirklich wichtig ist, nämlich meine Familie. Zuhause ist es am Schönsten!
Ich bin Mutter zweier zauberhafter, kleiner Mädchen, Ehefrau eines charmanten und verlässlichen Mannes und Dosenöffnerin für unsere rumänische Straßenhündin Dolly und BKH Kater William.
Meine Familie gibt mir Kraft und Geborgenheit. Familienzeit  ist etwas sehr kostbares.
Strahlende Augen und lautes Kinderlachen sind für mich das schönste Geschenk auf der Welt!

Blätter_Zweig

 

 

Fotografieren macht mich glücklich. Mir ist es wichtig die Erinnerungen an besondere Momente für immer festzuhalten. Meine Kinder zeigen mir täglich aufs Neue wie schnell die Zeit vergeht. Sie werden so schnell groß. Ich möchte manchmal einfach die Zeit anhalten und den Moment noch etwas länger genießen. Zum Glück gibt es meine Kamera, denn sie verleiht mir diese Superkraft, den kostbaren Moment zu konservieren.

Frau mit Mann_Mann umarmt Frau_Familienfoto

10 Fakten über mich

  • Ich mag sowohl Hunde wie auch Katzen
  • Ich bin sehr nah am Wasser gebaut
  • Ich trage Schuhgröße 42
  • Ich habe Angst vor Spinnen
  • Ohne Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus
  • Ich liebe Süßigkeiten und Fastfood
  • Ich hasse frühes Aufstehen
  • Ohne Kaffee bin ich nur ein halber Mensch
  • Meine Kinder haben mich verändert
  • Ich gehe mit Socken ins Bett

Bilder die von Herzen kommen für Euch und Eure Kinder

Familienbild_Eltern mit Kind_Inhaber mit Familie

Fotos spielen in meinem eigenen Leben eine große Rolle. Bereits im Kindesalter musste ich mich von meiner Mama für immer verabschieden. Die Bilder die ich heute noch von ihr habe, die uns zusammen zeigen, die ihre Liebe zu mir sichtbar machen, bedeuten mir unendlich viel. Für meine eigenen Kinder versuche ich deshalb so viel wie möglich festzuhalten. Sie sollen später sehen können wie sehr sie geliebt wurden. Gerne möchte ich das auch für Euch tun.


WARUM DU EIN SHOOTING BEI MIR BUCHEN SOLLTEST

  • Ich mache nicht 0 -8 -15. Ich gebe Euch Zeit und Raum und Ruhe. Bei unserem Fototermin geht es um Euch und Eure Geschichte. Ein guter Service vor und auch nach dem Shooting gehört für mich dazu.
  • Ich bin selber Mama und weiß, welche Gedanken Eltern, vor einem Shooting durch den Kopf gehen.
  • Seit 2017 fotografiere ich Neugeborene und bin routiniert im Umgang mit Babys und Kleinkindern. Die Sicherheit und das Wohlbefinden Eures Babys stehen an erster Stelle.
  • Mein kleines Waldatelier ist ein Ort der Ruhe und lässt Euch entspannen. Die meisten Babys schlafen hier ganz friedlich.
  • Auch wenn wir im digitalen Zeitalter leben, greife ich lieber einmal mehr zum Telefon, als mir die Finger wund zu tippen. Persönlicher Kundenkontakt ist mir sehr wichtig.
Mutter mit Kind_Mutter umarmt Kind_Familienbild