Corona Info

 

Ihr Lieben,

 

Das Coronavirus begleitet uns nun schon eine ganze Weile.

Und auch wenn mittlerweile alle Kontaktbeschränkungen aufgehoben und die Maskenpflicht vielerorts entfallen ist, so sind die Infektionszahlen doch extrem hoch.

Mir liegt die Gesundheit meiner Familie und die meiner Kunden sehr am Herzen und ich möchte weder mich, meine Familie noch andere Kunden gefährden und schon gar keine Babys oder werdenden Eltern. Daher mache ich von meinem Hausrecht gebrauch und bestehe weiterhin auf einen offiziellen Testnachweis vor jedem Shooting, dass bei mir bei mir im Waldatelier stattfindet, unabhängig davon ob Ihr bereits geimpft, geboostert oder genesen seid.

 

Ich selber bin vollständig durchgeimpft, geboostert und vor jedem Shooting frisch getestet.

 

Danke für Euer Verständnis

 

Stand: 03.04.2022