Meine Empfehlungen für Euch


Meine Freundin Corinna hat es treffend und wunderschön auf den Punkt gebracht:

"Mit Musik, Bildern und Worten haben wir drei wunderbare Möglichkeiten unsere Emotionen zum Ausdruck zu bringen."

Sie ist eben ein wahrer "Schreib-Engel" ein Besuch auf ihrer Seite ( www.schreib-engel.de ) lohnt sich.

Besucht sie doch mal !! Einfach auf ihr Bild klicken und ihr werdet mit ihrer Webseite verbunden.

Corinna Schenk

Schreib-Engel


Wer Fotos und Bildbearbeitung im ganz großen Stil mag, der sollte auch hier umbedingt vorbeischauen:


Für alle Musikbegeisterten empfehle ich die Fanpage meines Freundes Alfred, der mit seinem Keyboard die Musikerherzen zum Schlagen bringt :


Als nächstes möchte ich Euch meinen lieben Freund Gerald vorstellen. Sein Youtube Kanal begeistert mich schon seit einiger Zeit. Hier kann man durch die Natur spazieren gehen und dabei fröhliche, selbstkomponierte Musik hören.

Mit einem Klick auf das Bild gelangt Ihr auf seinen Kanal.

1946Karlchen