Babyshooting

Babyfoto_Babyfotografie_Lamstedt_Bremervörde_Stade

Grundlegend ist zu sagen, dass ein Babyshooting in jedem Alter stattfinden kann. Jedes Alter bietet seinen eigenen Reiz und verschiedene Herausforderungen und selbstverständlich werde ich diese für Euch festhalten.

Allerdings haben Babys bis zum 3. Monat kaum Kraft sich selber zu stützen, dafür schlafen sie viel und schreien.

Vom 3. - 6. Monat nehmen die kleinen Mäuse schon aktiv ihre Umwelt war und können ihr Köpfchen eigenständig halten. Hier bekommen wir auch schon mal ein Lächeln mit der Kamera eingefangen.

Empfehlen würde ich Euch Babyshootings zwischen dem 6. - 10. Monat. Euer kleiner Schatz nimmt seine Umgebung mit großen Augen war, kann sitzen, robben, brabbeln. Sicherlich wird auch mal eine Träne kullern, doch haben wir in dieser Zeit schon viel längere Wachphasen und können schöne Bilder machen.

 

Für Babyshootings nehme ich mir viel Zeit. Vorzugsweise fotografiere ich diese gerne in meinem kleinen Waldatelier, doch an schönen, warmen Tagen können wir auch gerne raus in die Natur gehen. Dort bieten sich dann auch Aufnahmen zusammen mit Euch als Eltern  und ggf. Geschwisterkindern an.

Accessoires wie Kisten, Körbe, Felle, Decken etc. stelle ich während des Shootings zur Verfügung.

 

Babyfoto_Babyfotograf_Lamstedt

Und so setzt sich Meine Leistung zusammen:

Basisgebühr + Wunschbilder + Fotoprodukte = Gesamtpreis

Basisgebühr +

 

199 ,- Euro ( zzgl. gewünschte Bilder und Fotoprodukte  )

Wunschbilder +

 

als hochauflösende JPEG Datei mit vollem Nutzungrecht & Pint in 13 x18 cm

Fotoprodukte

 

Fotoalben , Leinwände , Triplex nach

Wunschanfertigung


 

Die Basisgebühr ist der Preis für unser gemeinsames Shootingerlebnis. Folgende Leistungen sind inbegriffen:

  • persönliches Informationsgespräch
  • Terminreservierung
  • Durchführung des Shootings 
  • Bereitstellung von diversen Accessoires und Kleidern
  • Reinigung
  • Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • Highend Retouche der ausgewählten Lieblingsbilder 
  • 1 Wunschbild als hochauflösende Datei ( JPEG ) inklusive

Was nach dem Shooting passiert:

Während Ihr Euch auf den Weg nach Hause macht, werden Eure Bilder erst einmal gesichert.

In den folgenden Tagen bereite ich für Euch eine geschützte Onlinegalerie vor aus der Ihr dann, ganz bequem und in aller Ruhe von zu Hause aus, Eure Lieblingsbilder auswählen könnt. Das wird sicherlich noch einmal ein ganz spannender und emotionaler Moment.

Sobald Ihr Eure Auswahl an Herzensbildern getroffen habt, beginnt für mich die Highend Retouche der gewünschten Bilder. Diese erhaltet Ihr kurze Zeit später auf einem USB-Stick und als Fotoabzüge auf hochwertigen Fotopapier.

Möchtet Ihr Eure Familienerbstücke auch gerne in einem hochwertigen Fotoalbum sehen ? Kein Problem, ich berate Euch gerne. 


Babyfoto_Lamstedt

FAQ - Häufig gestellte Fragen zum Babyshooting

Wo findet das Shooting statt ?

Das kommt ein wenig auf das Alter Eures kleinen Wunders an und auch auf die Jahreszeit. Ist Euer Baby noch sehr klein, macht es mehr Sinn die Aufnahmen bei mir im Waldatelier zu machen. Habt Ihr schon einen kleinen Welteroberer, der fleißig durch die Gegend krabbelt, können bei schönen, warmem Wetter auch Aufnahmen draußen in der Natur sehr reizvoll sein.

Wie lange dauert ein Shooting ?

Auch das ist ein wenig vom Alter Eures Babys abhängig. Sehr kleine Babys brauchen vielleicht zwischendurch noch eine extra Still - und Kuscheleinheit. Manchmal kann so ein Shooting aber auch ganz zügig gehen, weil gerade alles passt. Der Bauch ist voll, die Laune gut, das Wetter schön für Außenaufnahmen.

Wie es auch kommen mag, in jedem Fall nehme ich mir genügend Zeit für Euren Nachwuchs.

Was sollen wir zum Shooting mitbringen ?

Kurz und knapp, alles was Euer Baby satt macht. Ein vertrautes Kuscheltier, gute Laune und ausreichend Zeit. In einem persönlichen Vorgespräch könnt Ihr mir Eure Wünsche mitteilen. Ich berate Euch gerne über die mögliche Gestaltung unseres Shootings.