Newbornshooting

Zauber der ersten Lebenstage

"Sie wachsen so schnell." Diesen Satz werdet Ihr vermutlich sehr oft hören und anfangs gar nicht wahr haben wollen. Doch leider behalten erfahrende Mütter und Väter, Omas und Opas damit recht. Der Neugeborenzauber ist nur ein winziger Wimpernschlag. Gerne halte ich Euch diesen schnell vergänglichen Moment fest und zaubere Euch Herzensbilder für die Ewigkeit. Ein Newbornshooting findet deshalb ab dem 5. bis max. 14. Lebenstag statt ( Frühchen ausgenommen ). In dieser Zeit schlafen die meisten Babys noch sehr fest, sind frei von Koliken & hormonbedingter Akne. Diesen Zeitraum machen wir uns zu Nutze.

Euer kleiner Liebling wird seinen ersten Fototermin ganz entspannt, warm und geborgen bei mir verschlafen, versprochen.

 

Schon während Eurer Schwangerschaft solltet Ihr mir Euren voraussichtlichen Geburtstermin mitteilen. Ich informiere Euch dann, ganz unverbindlich, über den Ablauf des Shootings und beantworte gerne Eure Fragen dazu.

Bei verbindlicher Buchungszusage erhaltet Ihr von mir eine Infobroschüre mit allen wichtigen Punkten zum Nachlesen, damit das Shooting später für Euch und Euer Baby so stressfrei wie möglich verläuft. Der Shootingtermin lehnt sich an den errechneten Geburtstermin an, wird aber erst nach der Geburt , wenn Mutter & Kind wohlauf sind, festgesetzt.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden Eures Babys stehen für mich an höchster Stelle und deshalb nehme ich mir für Euer erstes Shooting auch sehr viel Zeit. Neben dem eigentlichen Fotografieren müssen auch die natürlichen Bedürfnisse Eures Lieblings erfüllt werden ( Stillen, Beruhigen, Kuscheln, Windelwechsel ). Ein Newbornshooting steht bei mir unter keinem Zeitdruck !

Ich bereite 3 unterschiedliche Setups ( Hintergrund & Deko ) für Euch vor. Diverse Accessoires ( Felle, Decken, Mützen, Stirnbänder, Kisten & Körbe, Tücher etc ) werden während des Shootings von mir zur Verfügung gestellt. Die Reinigungskosten sind im Gesamtpreis enthalten.

Ca. 14 Tage nach dem Shooting erhaltet Ihr Eure Bilder ( 18 -20 Stk. ) als JPEG - Datei auf DVD gebrannt, sowie ein kleines Fotobuch*, liebevoll von mir gestaltet.

Jedes Bild wurde dem Ergebnis optimal angepasst, eine kleine Hautretusche um Rötungen und Unreinheiten zu minimieren inklusive.

 

 

Das Newbornshooting erhaltet Ihr zum Komplettpreis ( Shooting + Setup + Bilddateien auf DVD + kleines Fotobuch ) für


*Fotobuch Hardcover, 26 Seiten, Format 15x15cm   // *Aufpreis bei Zwillingen 80€


Babyshooting

Grundlegend ist zu sagen, daß ein Babyshooting in jedem Alter stattfinden kann. Jedes Alter bietet seinen eigenen Reiz und verschiedene Herausforderungen und selbstverständlich werde ich diese für Euch festhalten.

Allerdings haben Babys bis zum 3. Monat kaum Kraft sich selber zu stützen, dafür schlafen sie viel und schreien.

Vom 3. - 6. Monat nehmen die kleinen Mäuse schon aktiv ihre Umwelt war und können ihr Köpfchen eigenständig halten. Hier bekommen wir auch schon mal ein Lächeln mit der Kamera eingefangen.

Empfehlen würde ich Euch Babyshootings zwischen dem 6. - 10. Monat. Euer kleiner Schatz nimmt seine Umgebung mit großen Augen war, kann sitzen, robben, brabbeln. Sicherlich wird auch mal eine Träne kullern, doch haben wir in dieser Zeit schon viel längere Wachphasen und können schöne Bilder machen.

 

Für Babyshootings nehme ich mir viel Zeit. Vorzugsweise fotografiere ich diese gerne in meinem Heimstudio, doch an schönen, warmen Tagen können wir auch gerne meinen Garten dazu nutzen.

Accessoires wie Kisten, Körbe, Felle, Decken etc. stelle ich während des Shootings zur Verfügung.

Nach ca. 14 Tagen erhaltet Ihr Eure Bilder ( 12 -15 Stk.) als JPEG - Datei zum Direktdownload.

Optional ( gegen Aufpreis ) fertige ich Euch natürlich auch ein kleines Fotobuch dafür an.

 

 

Das Babyshooting erhaltet Ihr zum Komplettpreis ( Shooting + Set up + Bilddateien ) für:


 

 ** ein Fotobuch im Format 15x15cm, 26 Seiten, Hardcover, kann gegen Aufpreis von 60€ mit erworben werden.