Kindershooting

Die Kleinen mal gaaaanz groß.

So individuell wie Euer Kind sind auch die Bilder die bei meinen Kindershootings entstehen.

Je nach Alter, Wetterlage und Euren persönlichen Wünschen nehme ich mir Zeit für Euren Nachwuchs und setze die Kleinen ganz groß in Szene.

Das kann bei schönem Wetter draußen auf dem Spielplatz sein, auf einer wunderschönen Blumenwiese im Frühling oder auch bei mir im Heimstudio mit unterschiedlicher Kulisse und Accessoires.

Bevor die kurze Zeit des Trubels, des Löcher in den Bauch fragens, der manchmal kleinen Monster und dann auch wieder Engel sein zu Ende geht,  sollten wir diese Momente unbedingt bildlich festhalten.

 

Die Shootingdauer beträgt ca. 1Std. Da man Kindern aber nicht auf Kommando ein echtes Lachen abfordern kann, werde ich beim Shooting nicht nicht penibel auf die Uhr schauen. Wir hören auf, wenn die schönsten Bilder im Kasten sind.

Eure Bilder erhaltet Ihr ca. 14 Tage später als JPEG-Datei auf DVD gebrannt oder wahlweise auch als Direktdownload mit passwortgeschützter Onlinegalerie.

Aus dem Shooting ergeben sich 6-8 Bilder ( digital nachgearbeitet )

Outdoor 30€/pro Kind

Indoor 35€/pro Kind


Familienshooting

Ob zusammen mit Oma, Opa, Katze, Hund oder auch nur Mama und Tochter gemeinsam auf einem Bild ; jede Familie ist einzigartig und genauso individuell sind auch meine Bilder und passen sich Eurer Familiengröße und Wünschen an. In einem persönlichen Vorgespräch klären wir ab, wer mit auf das Familienbild drauf soll, wo es sattfinden wird und was Eure Vorstellungen dazu sind. Ich erstelle Euch dann ein Preisangebot dazu. Ob ein Familienshooting in meinem Heimstudio sattfinden kann oder doch lieber draußen auf einer Blumenwiese oder gar bei Euch zu Hause, ist von Eurer Familiengröße abhängig.